Erste Endrunde der Hallensaison 2018/2019 steht

Die erste Endrunde in der Hallensaison 2018/2019 ist komplett. Am vergangenen Samstag fanden die beiden Vorrunden um den elektrotechnik plauen/SCB Cup bei den G-Junioren statt. Die jeweils drei besten Teams qualifizierten sich für die Endrunde am kommenden Sonntag, dem 11.11.2018 in Reichenbach.

Vorrundengruppe A. Hier setzte sich die SpVgg Grünbach-Falkenstein souverän als Gruppensieger durch. 5 Spiele, 5 Siege und 16:1 Tore sprechen eine deutliche Sprache. Dahinter wurde es allerdings ganz eng. Gleich drei Teams kamen auf 9 Punkte, so dass am Ende das Torverhältnis den Ausschlag geben musste. Hier setzten sich am Ende die SG Rotschau und die SG Jößnitz durch, für Wacker Plauen blieb nur der undankbare vierte Platz. Fünfter wurde der SC Syrau vor der SG Stahlbau Plauen 1.

In der Vorrundengruppe B zog die SpG Unterlosa/VFC als Gruppensieger in die Endrunde ein. Platz 2 ging an die SpG Bergen/Kottengrün und Dritter wurde die SpG Treuen/Schreiersgrün. Platz 4 ging an die SpVgg Zobes vor dem SV Merkur 06 Oelsnitz und der SG Stahlbau Plauen 2.

Die Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft der G-Junioren wird am kommenden Sonntag, dem 11.11.2018, 10:00 Uhr in der Sporthalle in der Cunsdorfer Straße in Reichenbach ausgetragen.

Hier die Ergebnisse der Vorrunden: Vorrundengruppe A und Vorrundengruppe B 

Wir bedanken uns bei Siegfried Jahn, Rainer Taubald, Moritz Jahn und Pierre Maurice Andrich für die Leitung der Partien in der Vorrunde und wünschen allen qualifizierten Teams viel Erfolg in der Endrunde.