Endrunde um den fair play sport/Medimax Cup komplettiert

  • Beitrag veröffentlicht:25. November 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Wochenende fanden die Zwischenrunden um den fair play sport/Medimax Cup statt. In drei Zwischenrunden wurden die Endrundenteilnehmer gesucht. Die jeweils besten zwei aus den Gruppen qualifizierten sich für die Endrunde am kommenden Samstag, dem 30.11.2019, ab 09:00 Uhr in der Sporthalle Cunsdorfer Straße in Reichenbach.

In der Zwischenrundengruppe A konnte sich der VfB 1906 Auerbach mit 5 Siegen aus 5 Spielen durchsetzen. Auf Platz 2 folgte der FSV Bau Weischlitz, der damit ebenfalls in die Endrunde einzog. Dritter wurde der ESV Lok Plauen vor Bergen/Kottengrün, Rodewisch und Klingenthal.

Die Gruppe B dominierte die SpG Adorf/Bad Brambach. Sie holten ebenfalls 5 Siege in 5 Spielen. Ebenfalls für die Endrunde qualifiziert ist der VFC Plauen, der als Zweiter in die Endrunde einzog. Dritter wurde die SG Jößnitz. Platz 4 ging an den SV Merkur 06 Oelsnitz vor der SG Rotschau. Die TSG Brunn belegte den sechsten Platz.

Aus der Gruppe C folgen die Teams vom 1. FC Wacker Plauen und der SpG Irfersgrün/Hirschfeld in die Endrunde. Dritter wurde der Reichenbacher FC 1 vor dem 1. FC Wacker Plauen 2. Fünfter wurde in dieser Gruppe Syrau vor dem SV Coschütz.

Endrundenteilnehmer
VfB 1906 Auerbach
FSV Bau Weischlitz
SpG Adorf/Bad Brambach
VFC Plauen
1. FC Wacker Plauen
SpG Irfersgrün/Hirschfeld

Herzlichen Glückwunsch diesen Teams und viel Erfolg in der Endrunde!