Die Kleinsten waren an diesem Wochenende die Größten

  • Beitrag veröffentlicht:27. Juni 2023
  • Beitrags-Kategorie:G-Junioren

Das kann man wohl mit ganz großer Sicherheit sagen, dass die Kleinsten an diesem Pokalwochenende die Größten waren. Denn was die 14 G-Juniorenteams am Freitag ab 17:00 Uhr auf dem Sportgelände des FC Werda 1921 bei strömenden Regen ablieferten war sensationell.

Den ganzen Tag hatte es bereits geregnet, aber nicht in dieser Heftigkeit, aber pünktlich zur Eröffnung des Pokalwochenendes öffneten sich die Schleusen, eine kleine Katastrophe zu Beginn des Pokalwochenendes, denn die Jungen und Mädchen hatten sich so sehr auf das Turnier gefreut. Und sie zogen es dennoch durch und waren nach knapp einer Stunde komplett durchgeweicht. Großes Kompliment an ALLE, ihr seid Spitze!!

Zu Beginn des Tages des Kinderfußballs, hatte Schirmherr Sören Voigt ein paar neue Minitore für die neue Saison der G-Junioren dabei, die wir ebenso den Vereinen gerne zur Verfügung stellen, wie die Tore von unserem Partner, der envia THERM, die ebenfalls wieder großzügig zahlreiche Tore für die G-Junioren spendete. Herzlich Dank an Doreen Graul von envia THERM, die ebenfalls mit vor Ort war und die Tore an den VFV übergab. Somit können wir als Verband für die neuen G-Junioren Teams in der neuen Saison wieder jeweils einen neuen Satz Minitore zur Verfügung stellen, damit dann alle bei den Kinderfestivals ausgerüstet sind. Herzlichen Dank für die Unterstützung.