Der Anpfiff für die VOWALON B-Junioren Kreisliga ist erfolgt

  • Beitrag veröffentlicht:21. Juni 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. begrüßt einen weiteren neuen Partner an seiner Seite. Die VOWALON Beschichtung GmbH aus Treuen wird ab der kommenden Saison neuer Namensgeber für die B-Junioren Kreisliga. Ab dem 01.07.2022 werden die Teams dann also in der VOWALON Kreisliga B-Junioren kicken.

Am vergangenen Freitag wurde dazu eine entsprechende Vereinbarung durch Frau Maren Götz, Geschäfsführerin der VOWALON Beschichtung GmbH und André Rabe, Geschäftsführer des VFV unterzeichnet.

„Wir freuen uns sehr, mit der VOWALON einen weiteren neuen Ligapartner gefunden zu haben. Bereits seit einigen Jahren stehen wir mit dem Unternehmen aus Treuen im engen Kontakt und wurden bereits bei zahlreichen Projekten tatkräftig von Frau Götz unterstützt. Nun gehen wir also einen nächsten Schritt und die VOWALON wird Namensgeber für die B-Junioren Kreisliga. Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Die VOWALON bietet auch zahlreiche Ausbildungsberufe an, sicherlich auch für diese Altersklasse ein interessanter Arbeitgeber, so André Rabe.“ Informationen findet man auf der Seite von VOWALON unter: VOWALON Beschichtung GmbH.

Eine ausführliche Vorstellung des Unternehmens wird es in den kommenden Tagen noch geben! Ebenso möchten wir gerne auf VOWAbag und den Online Shop hinweisen, hier gibt es auch für die Fußball interessante Angebote, zum Beispiel die VOWAbag Shoesi