Cordial Cup Qualiturnier in Auerbach mit tollem Zuspruch – die Hälfte der Plätze innerhalb einer Woche weg!

  • Beitrag veröffentlicht:30. September 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Wie eigentlich schon erwartet, erlebt die vierte Auflage der U 11 Qualifikationsturnier beim VfB 1906 Auerbach am Ostersamstag, dem 30.03.2023 wieder einen super Zuspruch. Nachdem wir vergangene Woche mit der Bewerbung dieses tollen Turnieres begonnen haben, sind innerhalb von einer Woche bereits die Hälfte der Startplätze weg. Insgesamt möchten wir wieder 20 Nachwuchsteams in Auerbach begrüßen, wer also noch Interesse hat, der sollte sich schnell das Anmeldeformular downloaden, ausfüllen und umgehend eine Anmeldung auslösen. Wir freuen uns schon heute auf ein spannendes Turnier auf dem Diesterwegsportplatz in Auerbach. Also los, ANMELDEN noch HEUTE!Anmeldung Qualifikation 2024 Qualifikation 2024 VfB Auerbach