Benefizturnier für Weischlitz und Adorf am 28.07.2018!

Sehr geehrte Sportfreunde,

wir alle haben noch die Bilder der beiden Sportanlagen von Weischlitz und Adorf im Kopf, als diese vor wenigen Wochen vom Hochwasser komplett überschwemmt waren. Gleich nach den entstandenen Schäden haben wir als Verband entschieden, ein Benfizturnier für die beiden Vereine zu veranstalten. Viele Dinge konnten die beiden Vereine mittlerweile wieder in Ordnung bringen, aber das alles hat auch Kosten verursacht und wir möchten die beiden Vereine mit diesem Blitzturnier gerne noch ein wenig finanziell unterstützen.

Aus diesem Grund wird nun am Samstag, dem 28.07.2018, 16:00 Uhr das versprochene Benefizturnier in Weischlitz stattfinden. Dabei sind natürlich die beiden Teams aus Weischlitz und Adorf und eine Vogtlandauswahl aus Spielern der Sparkassenvogtlandliga/Sparkassenvogtlandklasse und befreundeten Vereinen von Weischlitz und Adorf.

Es wird ein Blitzturnier im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. 1 x 45 Minuten pro Begegnung.

Der Eintrittspreis beträgt 4,00 Euro! Kinder bis 14 Jahre haben Eintritt FREI!

Der FSV Bau Weischlitz, der VFC Adorf und der VFV würden sich am 28.07.2018 über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer sehr freuen.

Die gesamten Einnahmen kommen im vollem Umfang den beiden Vereinen zu Gute.

Bitte macht in euren Vereinen entsprechend Werbung für das Turnier.

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V., der FSV Bau Weischlitz und der VFC Adorf e.V. freuen sich auf ihren Besuch und ihre Unterstützung.

Plakat zum ausdrucken: Benefizplakat A3 Neu 7-2018