Anmeldungen für U 11 Cordial Cup Qualiturnier in Auerbach ab sofort möglich!

Sehr geehrte Sportfreunde,

bereits zum vierten Mal wird der VfB 1906 Auerbach im Jahr 2024 einer der Austragungsorte für ein Qualifikationsturnier des internationalen Cordial Cup´s sein. Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder Partner des VfB 1906 Auerbach sein werden und beginnen nun allmählich mit den ersten Vorbereitungen. Und was braucht man natürlich für ein tolles Turnier, ein Spitzen Teilnehmerfeld. Und das hatten wir in den vergangenen Jahren immer wieder, auch durch euch!

Deswegen möchten wir euch natürlich wieder herzlich zu diesem Turnier einladen und würden uns freuen, eure E-Junioren am Ostersamstag, dem  30.03.2024 in Auerbach begrüßen zu dürfen.

Hier die entsprechenden Info´s zur Anmeldung: Qualifikation 2024 VfB Auerbach und Anmeldung Qualifikation 2024

Wartet also nicht so lange mit der Anmeldung, 20 Startplätze sind bei einem E-Juniorenturnier meist schnell belegt.

Wir freuen uns auf euch.

Vogtländischer Fußball-Verband e.V. und der VfB 1906 Auerbach