Alles was ein Finale braucht – A-Junioren aus Reichenbach holen Titel

Das A-Junioren Finale um den WBS Schulen Pokal zwischen der SpG Bergen/Grünbach Falkenstein und dem VFC Reichenbach 96 hatte am Samstagmittag alles was man sich wohl von so einem Finale versprechen würde.

Einen Pokalsieger nach Elfmeterschießen, der 100 Minuten in Unterzahl spielte, zweimal in der regulären Spielzeit führte und in dieser Saison erstmals gegen den Vogtlandmeister von der SpG Bergen/Grünbach Falkenstein gewinnen konnte. Großen Respekt und Herzlichen Glückwunsch an den VFC Reichenbach 96. Die knapp 300 Zuschauer erlebten ein tolle Finale bei den A-Junioren, vielen Dank an alle Beteiligten.

Vielen Dank an die WBS Schulen Plauen für die tolle Unterstützung beim WBS Schulen Pokal der A-Junioren. Frau Sophie Bauer war auch vor Ort und ehrte die beiden Mannschaften für eine tolle Saison.