Absage und Gruppenänderungen Kinderfestivals F-Junioren am 23.03.2024

Sehr geehrte Sportfreunde,

die für Samstag, 23.03.2024 angesetzten „Kinderfestivals F-Junioren“ beim VfB Plauen Nord (Pool 1 – 1/1) und der SG Straßberg (Pool 3 – 1/4) müssen leider abgesetzt werden. Der VfB Auerbach 2 nimmt stattdessen am „Kinderfestival“ in Grünbach (Pool 2 – 1/2) teil. Da die Vertretungen Wacker U9 – 1 und Wacker U8 – 1 durch die Absagen bei Plauen Nord und in Straßberg frei geworden sind, ist es dem Verein dadurch glücklicherweise möglich (trotz Krankheitsausfällen), mit einer Vertretung in Grünbach teilzunehmen.

Mit sportlichen und freundlichen Grüßen

Jens Bienert

Bei den F-Junioren steht am Wochenende die erste Turnierrunde im Kinderfußball im Jahr 2024. Nachdem schon Punktspiele absolviert wurden, wird nun wieder in Turnierform gekickt. Die Gastgeber in dieser Woche sind:

SC Markneukirchen
VfB 1908 Lengenfeld
VfB Schöneck
SC Syrau 1919
SpVgg Grünbach Falkenstein
VfB 1906 Auerbach
VfB Pausa-Mühltroff
SV Fronberg Schreiersgrün
Leubnitzer SV
SG Kürbitz

50 Nachwuchsteams sind am Wochenende bei diesen Turnieren am Start

Wir wünschen allen F-Juniorenteams am Wochenende viel Erfolg und viel Spaß!