400 Euro Erlös aus dem Verkauf der Programmhefte zum Pokalwochenende!

  • Beitrag veröffentlicht:8. Juni 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

400 Programme wurden am vergangenen Wochenende zum 5. Pokalwochende des VFV in Weischlitz verkauft. Das macht insgesamt 400,00 Euro, welche dem Nachwuchs des FSV Weischlitz zu Gute kommen. Symbolisch wurde gestern der Scheck über die 400,00 Euro vom Geschäftsführer des VFV, André Rabe an die Jugendleiterin des FSV Bau Weischlitz, Lilli Lorenz übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Partnern, Sponsoren und Vereinen, welche zur Erstellung des Programmheftes beigetragen haben, so dass wir die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf komplett dem FSV Bau Weischlitz übergeben konnten.

Vielen Dank

Druckerei Ott
Wernesgrüner Brauerei
AOK Sachsen
Globus Weischlitz
Stahlbau Weischlitz Rosenberg GmbH
M und M GmbH Syrau
Maria Jacob Wohlhausen
Geigenmüller Versicherungen Oelsnitz
Tischlerei Lorenz Weischlitz
Weigelt Maschinenbau GmbH Erlbach
Autohaus Wiegand Weischlitz
Kachelmann Fliesen Bäder Kamine Reichenbach
INJOY Syrau
Immobilien Scott
Wackerbud Plauen
IAMT Engineering GmbH & Co. KG Weischlitz
Bäckerei Müller Weischlitz
Zum grünen Tal, Familie Zschäck, Kürbitz
TIW Tief- und Ingenieurbau Weischlitz GmbH
Elektro Kraus Weischlitz
Apotheke im Vogtlandcenter Weischlitz
Gabionenbau GmbH Plauen
der Datenretter Jörg Lubold Plauen
Teprint Textildruck Plauen
Wacker Jugendprojekt 2022
dienstleistungsservice Gerd Beier Plauen
EAO Automotive
VEBA GmbH
Fanprojekt Plauen-Vogtland e.V.
fair Play Sport Plauen