3 Teams am Ende punktgleich – VfB 1906 Auerbach holt Sparkassencup bei den F-Junioren!

  • Beitrag veröffentlicht:26. Januar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Spannend ging der F-Junioren Sparkassencup heute Mittag zu Ende. Nach 15 Turnierspielen entschied das Torverhältnis zwischen drei punktgleichen Teams. Das beste Ende hatte dabei der VfB 1906 Auerbach, der aufgrund eines mehr erzielten Tores Sparkassencupsieger vor dem VFC Plauen wurde. Einen starken dritten Platz holten die Kicker der SG Jößnitz, die ebenfalls punktgleich mit den ersten beiden waren. Vierter wurde der 1. FC Wacker Plauen, vor der SpG Adorf/Bad Brambach. Sechster wurde der Reichenbacher FC.

Endstand
1. VfB 1906 Auerbach
2. VFC Plauen
3. SG Jößnitz
4. 1. FC Wacker Plauen
5. SpG Adorf/Bad Brambach
6. Reichenbacher FC

Zum besten Keeper wurden Kark Thiermann vom Reichenbacher FC gewählt. Die meisten Treffer im Turnier erzielte Karl Popp vom 1. FC Wacker Plauen. Er markierte in den drei Runden, 20 Treffer. Den besten Spieler stellte mit Ahmed Nazari die SG Jößnitz. Herzlichen Glückwunsch allen ausgezeichneten Spielern!!! Vielen Dank an Manfred Jahn und Michael Scherf für die Turnierleitung, sowie Uwe Petri und Siegfried Jahn, die als Schiedsrichter aktiv waren. Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle der Sparkasse Vogtland aussprechen, die uns auch in diesem Jahr bei den Sparkassencups wieder toll unterstützt. Matthias Gesell war auch am heutigen Tag gekommen und zeichnete die Sieger aus. Vielen Dank!!