3 Pokalspiele stehen an

  • Beitrag veröffentlicht:8. Februar 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Pokal

Wenn es die Witterungsbedingungen am kommenden Wochenende zulassen, werden 3 Pokalspiele des Sternquell Vogtlandpokals stattfinden.

Am Samstag, dem 11.02.2023 trifft dabei der 1. FC Ranch Plauen um 13:30 Uhr auf die SG Jößnitz. Die Jößnitzer sind dabei sicher favorisiert und wollen ins Viertelfinale. Ebenfalls am Samstag spielen der VfB Großfriesen und der FSV Treuen um den Einzug in die nächste Runde. Auch hier ist der Gast sicher in der Favoritenrolle, aber der VfB wird sich zu Hause nicht verstecken und will selbst ins Viertelfinale. Im dritten Spiel stehen sich am Samstag der SV 08 Wildenau und der FSV Bau Weischlitz gegenüber. Weil das Spiel nach Hartmannsdorf verlegt wurde, findet das Spiel ebenfalls am Samstag statt. Hier ist der Ausgang sicher völlig offen, beide werden die Chance suchen, um unter die besten 8 einzuziehen.