2 Siege, 1 Remis, B-Juniorinnen ziehen in nächste Runde ein

  • Beitrag veröffentlicht:30. Oktober 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Unsere Landesklassenteams waren am vergangenen Wochenende wieder recht erfolgreich. Der 1. FC Rodewisch gewann zu Hause gegen den SV Kirchberg mit 8:2 und kletterte damit auf Platz 4. Die SpG Pfaffengrün/Zobes/Greiz siegte ebenfalls und konnte im Heimspiel ein 5:2 gegen den FFC Chemnitz erreichen. Damit konnte man Platz 2 verteidigen. Die SG Jößnitz kam gegen die SG Handwerk Rabenstein zu einem 2:2 und steht mit zwei Spielen weniger auf Platz 6.

Im Landespokal der B-Juniorinnen sind unsere Mädels der SpG Neustadt/Jößnitz/Erlbach nach einem 6:1 Auswärtserfolg beim SV Liebertwolkwitz in die nächste Rund eingezogen. Dort trifft man nun auf den FFC Fortuna Dresden. Die Tore erzielten 2 x Lucy Pflug, 2 x Hannah Fineiß, Fabienne Solbrig und Kimberly Pältz. Herzlichen Glückwunsch!